von Gefriertruhe 29 Jul 2016, 18:13
Hallo Alles zusammen :)

Meine Name ist Fabian oder auch Gefriertruhe, manche kennen mich vllt noch als "Kleinholler".

Ich hab circa 2011-2012 angefangen auf dem Server zu spielen jedoch nach einigen Monaten aufgrund von Schule, Ausbildung und sonstige Dingen erstmal Pause gemacht.
Kahm nach etwa 2 Jahren wieder zurück, und da alle meine Grundstücke und Besitztümer resettet wurden hab ich alles wieder neuerabaut, dass letzte was ich zu dieser Zeit gemacht habe war mein halbfertiges Halloween-Eventhaus, denn nach kurzer Zeit habe ich wieder aufgehört.
Somit wollte ich mitteilen, dass ich mich ein drittes mal dazu entschlossen habe auf dem Server aktiv zu werden und mich gerne an jeglichem Spielspaß beteiligen möchte. :)
Und ich bin nicht allein! Den mit Milchknilch1, Milten2, Yiana, Equie und LordDeltaMatic konnte ich gleich fünf Freunde dazu überreden sich mir anzuschließen.
Ich hoffe das mir es diesmal möglich ist durchgehend aktiv zu sein und mich nicht wieder nach kurzer Zeit anderen Dingen zuwende.

Auch wenn es den ersten Tag, wieder hier auf dem Server, zu mehreren Komplikationen kahm, die mehr oder weniger einfach unnötig waren, so hoffe ich doch, dass es nur ein schlechter Start war und es in der Zukunft zu keinen Problemen mehr kommt.

Liebe Grüße von mir und natürlich auch von meinen genannten Freunden, bei denen ich natürlich auch hoffe das ihnen der Server gefällt und sie sich am spielen erfreuen. :)
von anyajegy 30 Jul 2016, 08:59
Jö, da Holler ist wieder da!
Freut mich, wieder von dir zu lesen. Vielleicht sehen wir uns ja mal ingame!
anya
Dieser Thread hat die KurzURL: http://alpen.li/1245