von wimthara 25 Feb 2016, 19:45
Am Anfang war die Idee ....

Was liegt näher, als auf der Sky-Block-Welt eine richtige fliegende Insel zu erschaffen. Und da gibt es ja wohl nur EINE.

Getragen von vier Elefanten auf dem Rücken von Groß A'Tuin.

Hier mal zwei Vorlagen:

Kleinatuin.png
elefanten-1g.jpg

Ich habe schon mal dezent angefangen. Ein möglicher Entwurf für die Elefanten:

2016-02-25_18.19.35.png

Und auch die Schildkröte lässt sich im Groben schon erkennen. Hier der aktuelle Stand des Rückenpanzers:

2016-02-25_18.37.49.png

Ganz offensichtlich ist es ein Langzeitprojekt. Wenn Interesse besteht, werde ich hin und wieder ein Bild über den Fortschritt hier einfügen. Wenn nicht ... auch gut.
Wenn jemand vom unbändigen Verlangen mir helfen zu wollen gequält wird schreibt mich im Spiel an. Ich bin ehrlicher Hilfe nicht abgeneigt.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viel Freude auf Alpenblock.

wimthara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von wimthara 22 Mär 2016, 23:36
2016-03-22.png

Die Basis ist gelegt. Der Rückenpanzer ist gebaut und die Zeichnung fast abgeschlossen.
Auch der Bereich zwischen den beiden Panzern ist angefangen. Da werde ich wahrscheinlich noch einiges anpassen, ist jedoch schon zu erkennen.

Im nächsten Schritt kommen die Elefanten. Mal schauen, wie lange dies sich hinziehen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Thread hat die KurzURL: http://alpen.li/1017